#Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Vorwort :

willkommen auf meiner Homepage.
Ein Ort an dem du deine Gedanken einfach mal schweben lassen kannst.
Denn egal welche Art von Rap du bevorzugst, ich hab mit Sicherheit was für dich dabei.


Schau dich um und mach dir ein Bild von meiner Arbeit.

Bei Interesse an Texten/Beats mixing/Mastering kannst du mich gerne kontaktieren, ich freue mich für dich kreativ zu werden.

 

Was am wichtigsten ist, ob es dir gefällt oder nicht.....

auf jeden Fall TEILEN ! ! !


Biografie :

19.12.1987 in einem Krankenhaus in Frechen bei Köln.
...
An diesem Tag war es eine einfache Geburt, das Wunder des Lebens.
...
Keiner wusste, das der Weg dieses kleinen unschuldig aussehenden Wesens jetzt schon vorherbestimmt war. 
  ...
Denn jede Weggabelung die er ging, jede Entscheidung die er traf, war der Weg der Musik und der Worte. Mit 8 lernte er das Klavier spielen, und verfasste seine ersten Texte. auch im altag war die Musik sein ständiger Begleiter. 
 
in der 8. Klasse wurde er gefragt, ob er Texte nicht auch auf musikalischem Wege zum Ausdruck bringen könne.
Gesagt getan... erst nur aus Spaß an der Musik. Doch dann geschah etwas, nach einem schweren Unfall fokusierte er sich immer mehr auf die musik.
  ...
ab diesem Zeitpunkt schrieb er nicht nur aus Spaß, sondern um nicht verrückt zu werden und um seine Gefühle und Emotionen zu verarbeiten; einfach um klar zu kommen!
...
Dieser Weg der Verarbeitung brachte ihn mit vielen Leuten zusammen, die sich ebenfalls mit ihrer Musik identifizierten.
 
Es wuchs Tag für Tag der Wunsch, Leuten mit Seiner Musik etwas näher zu bringen.
 
 Emotionen zu teilen.
...


mit seinem Kollegen ZZZombyyY Gründete er :

 


Conscious-Artists !!!



  Zusätzlich ist er teil des Studioreport Teams. Ein kollectiv aus künstlern die der welt den unterground näher bringen wollen. neue künstler unterstützen und euch die neuesten news zu vielen events liefern.

Mit im Team sind ;

- Schnick45

-Yazzo

-Peasi

-Pushky


Reinfolgen und Verfolgen !!!